Über Netz-Eule

Iris PilarekHallo! Ich bin Iris Pilarek, im Web als Netz-Eule (netzeule) bekannt und seit 2001 auf netz-eule.de zu Hause.
Vom Internet und seinen Möglichkeiten fasziniert, begann ich 1999 kleine Webseiten zu erstellen. Eine Leidenschaft war entfacht, Kenntnisse und Fertigkeiten wuchsen. Als die Anfragen sich häuften, gründete ich 2001 ein kleines Nebengewerbe. Seither gehört für mich die Weiterbildung zum ständigen Plan der Internetdynamik. Inzwischen ist die Entwicklung, Pflege und Erweiterung von Webseiten mein Hauptgewerbe. Besondere Freude bereitet es mir, wenn selbständig arbeitende Menschen mit meiner Hilfe erfolgreich im Internet unterwegs sind und Nutzen für ihr Geschäft daraus ziehen.
Ich lebe und arbeite als Solo-Selbständige in Berlin, bin aber über meine Netzwerke weit über die Stadt hinaus mit Freiberuflern und Kollegen verbunden. Gelegentlich bin ich als Dozentin tätig und regelmäßig unterrichte ich an einer Berliner Gemeinschaftsschule Webdesign und Programmierung. Der Nachwuchs für unsere Branche liegt mir sehr am Herzen.

Netz-Eule Netzwerk

Netzwerke und Kooperationen sind für einen Solo-Selbständigen so wichtig wie für die Natur der Regen. Auch ich bin in Berufs- und Branchen-Netzwerken engagiert. Für meine Projekte arbeite ich bei Bedarf liebend gern mit verlässlichen Kooperationspartnern zusammen, deren Fähigkeiten und Kenntnisse die meinen ergänzen.

Marco Träger

Als Software-Entwickler übernimmt Marco Träger die ganz speziellen Aufgaben, die sich bei einem Web-Projekt ergeben können. Er programmiert sauber und flink zusätzlich Anwendungen. Marco Träger ist Diplom-Informatiker. Erfahrungen sammelte er bei verschiedenen Softwareprojekten und teilt sein Wissen als studentischer Tutor und freier Dozent. Marco Träger studiert, lebt und arbeitet in Berlin.

Ines Polpitz

Ines Polpitz

Ines Polpitz stieß 2003 als Kooperationspartnerin zu Netz-Eule.de und erwies sich mit ihrem Talent zum Programmieren und ihrer Ausbildung zur Diplom-Kauffrau als echte Bereicherung. Nach einer Zusatzausbildung zur Marketing Managerin für e-commerce arbeitete sie für verschiedene Agenturen und eine Web-Service-Firma, bevor sie sich 2003 selbständig machte. Ines Polpitz lebt und arbeitet in Berlin.

Netz-Eule Partner

Wir arbeiten selbständig und finden uns je nach Aufgabe oder Interesse in wechselnden Arbeitsgemeinschaften zusammen. Jeder auf seinem Gebiet ist ein Fachmann oder Fachfrau.
Um die Bandbreite unseres Handwerkes zu komplettieren, suchen wir und finden manch handwerklichen Spezialisten:

Birgit Meichsner-Golze

Birgit Meichsner-Golze – Webentwicklerin
Unser Partner für TYPO3 Anwendungen und Service

Logo Claudia Paulussen, Fotografin

Claudia Pulussen – Fotografin
Unsere Partnerin für ganz spezielle Bilder und
Tipps im Bereich der Produktfotografie

Logo teammedi

Mitglied im Netzwerk für ganzheitliches Medizin- und
Praxismarketing www.teammedi-medizinmarketing.de

Logo dpi medien werbewerkstatt

dpi-medien – Die Werbewerkstatt
Unser Partner für Außenkommunikation:
Textildruck, Folientechnik, Werbeartikel und mehr