Mehrwertsteuersenkung wegen Corona

WooCommerce Corona-Pandemie Mehrwertsteuer anpassen

Ab dem 1.7.2020 soll für 6 Monate die Mehrwertsteuer in Deutschland gesenkt werden. Diese Maßnahme gehört zum Konjunkturpaket im Rahmen der Corona-Pandemie. Nun müssen sehr kurzfristig auch die Online-Shops umgestellt werden. Damit Shop-Betreiber auf WooCommerce nicht in Zeitnot geraten, hat der Anbieter von WooCommerce-Germanized  in einem Blog-Eintrag einige Möglichkeiten zur … Weiterlesen »

WooCommerce 4.0 mit neuen Funktionen

Websitebetreiber, die einen WooCommerce-Shop betreiben, reiben sich gegenwärtig wohl die Augen, wenn sie nach dem Update auf Version 4.0 ihren Shop im Adminbereich aufrufen. Nach dem Update: WooCommerce jetzt mit Dashboard in neuem Antlitz Mit dem Update auf Version 4 wurde das externe Plugin WooCommerce Admin mit den Bereichen Dashboard … Weiterlesen »